Siegsdorf, Mai 2012

 

Im Mai waren wir zur Welthundeausstellung in Salzburg und haben das mit ein paar Tagen Urlaub auf dem Bauernhof verbunden. Wilma und Hugo waren auch dabei.

Allerdings hatten wir schon die Befürchtung nicht mehr ins Auto zu passen, es ist einfach unglaublich, was unsere beiden Frauchen da so alles eingepackt haben......... und dann haben sie behauptet das wäre fast ALLES nur für uns und nur deshalb wäre das Auto so voll!! Na ja.... Timo und Wilma "durften" sich dann eine Box teilen, das war mal eine wirklich gute Idee, so hatten Hugo und ich wenigstens auf der Fahrt unsere Ruhe vor den beiden Nervensägen.

 

 

 

 

Das ist die Aussicht direkt vor unserer Tür!!

Alle Wiesen nur für uns.....ok, ein paar Kühe waren auch da. Das war wirklich toll und unsere Vermieter waren total hundebegeistert. Wer nimmt sonst schon 7 Hunde gleichzeitig auf, denn unsere Family war ja auch noch angemeldet und kam am Donnerstag.

 

 

Am Donnerstag wollten unsere beiden Frauchen dann unbedingt auf die Alm.

Und wir sind zum ersten Mal Gondel gefahren... und haben uns natürlich vorbildlich benommen! Wirklich- kein Scherz. Allerdings nur bis wir oben waren....... denn auf dem Hochfelln lag noch SCHNEE!!!!! Und da gabs kein Halten mehr.

Vor dem Toben erst ein Foto

 

 

 

Richtig toll war es dann oben auf der Alm. Unsere Frauchen saßen in der Sonne und  die vatertagfeiernden Väter haben ihre Brotzeit mit uns Vierbeinern geteilt, weil wir ja so tolle Hunde sind auch mal Väter werden....... Wilma hat sich gleich vorgedrängelt, ich bin mal gespannt, wann die Vater wird........

Runter sind wir dann gelaufen.

Zum Vergrößern Bilder in der Galerie anklicken!

 

 

 

 

 

Am Samstag haben wir dann eine Seenwanderung um den Falkenstein bei Inzell gemacht.

Das war genau das richtige für uns Wasserratten!

 

 

 

 

 

Der Krottensee

Da durften wir nicht rein, weil es darin Blutegel gibt und am Ufer wachsen fleischfressende Pflanzen. Drumherum ist eine Schwinggrasfläche und als Zweibeiner kriegt man da nasse Schuhe und Füße.

Und zum Schluß nochmal ein Gruppenfoto!